Allgemein

Zurück auf Los und Weiter

Location: Dubai – VAE
Wetter: angenehm warm
Zeitunterschied: 3 Std.

Wir möchten euch heute endlich in die Pläne für unsere Heimreise einweihen, da sich einiges an unserer Route gen Deutschland geändert hat. Indien haben wir zwischenzeitlich verlassen und sind in die Vereinigten Arabischen Emirate geflogen. Von dort aus sind wir ebenfalls schon in Richtung Iran aufgebrochen und haben sicher Shiraz im Süden des Landes erreicht. Die nächsten Tage werden wir nun durch den Iran reisen. Von der Hauptstadt Teheran aus geht es im Anschluss mit dem Zug bis nach Istanbul. Das ist eine kleine Weltreise und wird fast drei Tage in Anspruch nehmen. Nach einem Aufenthalt in Istanbul reisen wir in zwei Etappen über Bukarest und Budapest bis nach Berlin, wo wir am Morgen des 23.12.2011 am Hauptbahnhof aus dem Zug steigen werden. Das letzte Stück bis nach Weißwasser wird dann ebenfalls – na klar – per Bahn zurückgelegt. In unserer Heimat werden wir übrigens bis Ende Januar 2012 verweilen, bevor es wieder auf Reisen gehen. Unser Ziel wird dann Afrika sein.

In diesem Sinne: wir freuen uns auf euch, genießt die Vorweihnachtszeit und bis demnächst in der Heimat

Eure zwei Weltreisenden

Angie & Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.