Guatemala

Reisestatisik ist online…und News

Unsere Reisestatistik ist online und wird ab sofort permanent aktualisiert.

Außerdem möchten wir allen danken, die uns durch ihre lieben Nachrichten, Einträge in unser Gästebuch und in Gedanken verfolgen. Macht weiter so, wir freuen uns riesig!!!

Aktuell sind wir noch immer in Antigua und haben uns entschlossen, noch ein Woche dranzuhängen. Wir werden also in der kommenden Woche weiter zur Schule gehen und bei Familie Larius wohnen. Wir wollten einfach noch nicht gehen… Außerdem arbeite ich (Angie) derzeit in einem Schulprojekt, dass ich noch nicht verlassen möchte. Zudem werden wir in der kommenden Woche einer ehemaligen Angestellten unserer Schule im Rahmen einer großangelegten Hilfsaktion helfen. Sie hat im Tropensturm Haus, Kleidung und alle persönlichen Dinge verloren. Gemeinsam mit unseren Lehrerinnen werden wir nächste Woche Material kaufen und alle gemeinsam ein einfaches Haus für Sie bauen. In diesem Sinne ein ganz großer Dank an die fleißigen Spender!!!

Aber vorher fliegen wir morgen erstmal nach Tikal und verbringen dort ein Wochenende im Dschungel. Wir freuen uns riesig und werden berichten…

PS: Ach übrigens haben wir heute Nacht unser erstes kleines Erdbeben erlebt. Die Einheimischen reden allerdings von einer Erderschütterung, die aufgrund der Vulkanaktivitäten völlig normal und harmlos ist. Kein Grund zur Sorge, kleine Erschütterungen sind in Guate an der Tagesordnung

Viele Grüße
Eure Traveller

Ein Gedanke zu „Reisestatisik ist online…und News“

  1. Hallo ihr lieben,

    viel Spaß im Dschungel… Hoffe ihr seht viele schöne Tierchen und Pflanzen…
    Genießt eurere freien Tage bevor ihr wieder so fleißig seid.

    Lasst es euch gut gehen. Spielen fleißig Verfolger auf eurer Seite.
    liebe Grüße aus dem verregneten Bayernländle
    Stefan und Anja

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.