Reisevorbereitungen

Adieu…big Party im Pub

Es ist vollbracht: WIR HABEN UNSERE BIG ABSCHIEDSPARTY MIT FAMILIE UND FREUNDEN GEFEIERT

Es war ein wirklich schönes Fest…nicht zuletzt durch die lieben Freunde und Verwandten, die uns am vergangenen Samstag (15. Mai) bei unserem großen Fest so zahlreich verabschiedet haben. Die Pub-Crew hat ganze Arbeit geleistet. Danke ihr Lieben, habt es wie immer toll gemacht!

So schwer wie befürchtet, war der Abschiedsschmerz dann doch nicht. Das lag sicher an der guten Stimmung und an den fröhlichen Gesichtern. Klar, eine Weltreise ist ja auch kein Grund, um zu schmollen. Neben all dem Vorbereitungsmarathon waren wir beide auch sehr froh, endlich zu feiern und dem großen Tag entgegen zu fiebern. Unser „kleines“ Fest wurde umrahmt von netten Worten, vielen Geschenken und feuchtfröhlichem Geplauder. Unser Quiz war der Party-Knüller. Offenbar würden alle gern eine Weltreise machen, denn der Siegerpreis bei 0 Fehlern animierte das ganze Partyvolk, sich rege zu beteiligen. Wir stellten einen freien Platz und die Reisebegleitung in Aussicht 🙂 Was keiner wußte, die Quizfragen waren nicht ganz einfach und ein fehlerfreies Absolvieren nahezu ausgeschlossen. Bloß gut, dass am Ende KEINER alle Fragen richtig beantwortet hat. Wir wollen doch nur zu zweit auf große Reise gehen*schmunzl*

Trotzdem danke, dass ihr alle so fleißig teilgenommen habt. Wir hoffen, dass niemand traurig ist, nun doch nicht den Hauptpreis abgeräumt zu haben. Aber es gab trotzdem Gewinner… und das nicht zu knapp. Auch nach einem weiteren Stechen, konnten wir uns nicht durchringen, nur einen 2. Platz zu vergeben. Somit haben wir 4 Zweitplatzierte. Sozusagen ein Eigentor – wir müssen wohl fleißig Postkarten schreiben 🙂

And the winner are…

1. Platz „Abendessen inklusive Exklusiv-Reisebericht von und mit den Weltreisenden“: Coreen, René, Charlene & Ceddy

2. Platz „10 Postkarten aus aller Welt von den Weltreisenden“: Susi & Alex, Marlen & Robert, Mimi & Pati, Ronny

3. Platz „5 Postkarten aus aller Welt von den Weltreisenden“: Claudi & Dami

Versprochen, wir lösen die Preise natürlich auch ein! Es war ein Super-Gaudi und wir hoffen, euch hat es ebenso Spaß gemacht. Und für alle die nicht gewonnen haben: Wir berichten laufend in unserem Reiseblog und freuen uns weiterhin über viele Leser. Uuuund…bis zum nächsten Weltreisequiz ist ja noch ein bisschen Zeit zum Üben, vielleicht bei unserer Wiederkehr? 🙂

Jedenfalls war es wiedermal ein tolles Fest und für uns zwei superschön, euch alle nochmals in den Arm zu nehmen und Good bye sagen zu können. Wir sehen uns wieder…ganz bestimmt.

Nun wird es  Zeit, die Rucksäcke komplett zu packen. Da das Probepacken aufgrund zeitlicher Engpässe ausfallen musste, hoffen wir, unseren ganzen Krempel nun fachgerecht und hoffentlich gut zu verstauen. Noch ein paar Tage – dann gehts endlich los.

Und nochmal DANKE an alle Gäste für den schönen Abschied, den ihr uns bereitet habt und die vielen kleinen und großen Scheinchen, mit der ihr unsere Kasse gefüllt habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Alles Liebe
Eure zwei Weltreisenden

2 Gedanken zu „Adieu…big Party im Pub“

  1. Meine 2 Welthungrigen,

    hier nun ein noch ein Sprüchlein, welches ich recht passend fand für euren Weg: “ Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz!“
    Wünsch euch ganz viel Spaß auf eurer Reise, viele tolle Erlebnisse, nette Bekanntschaften und schöne gemeinsame Momente. Werd euch ganz fleißig und neugierig verfolgen…

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
    Eure Anja

    PS: Da wir euch ja quasi euren 1.Preis als Rückkehrgeschenk zum Abschied geschenkt haben. Hoffen wir ganz fest, das wir uns auch zwischen 2. und 3.Preis über einige Postkarten freuen dürfen. ( Ist noch genügend Platz an der Wand…hihi…)

    Liken

  2. Nachtrag:
    Ist ja witzig, das ich mir nach soviel Mühe, den passenden Abschiedsspruch für euch zu finden, ihn auf der Gästebuchseite als erstes finde…
    Da haben wir mal wieder gleich getickt.
    Bin in Gedanken bei euch…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.