Allgemein, China / Tibet

Wir haben die Haare wieder schön…

Heute Nachmittag war es soweit. Seit weit über einem Jahr ging es heute wieder mal zum Friseur. Da ich Angie`s Haaren mit der Nagelscheere nicht mehr Herr wurde, musste ein Profi ran. Diesen fanden wir im Salon „Lemon Head“ in Shanghai. Und da wir gerade mal dort waren, ließ ich mir auch gleich mal die „Spitzen“ schneiden. Hier sind nun die Ergebnisse im Bild.

Der Friseur hatte übrigens viel Spass dabei, Angie`s blonde Haare abzuschneiden. Die neue Haarfarbe verraten wir euch dann im nächsten Reisebericht.

Liebe Grüße von uns

Angie & Thomas

Ein Gedanke zu „Wir haben die Haare wieder schön…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.