Südafrika

Cape Argus – Ein fast normales Radrennen

Location: Kapstadt
Wetter: angenehm
Zeitunterschied: + 1 Std.

Es war wiedermal soweit. Das größte Radrennen der Welt, die „Cape Argus“, zog letztes Wochenende wieder mehr als 40.000 Teilnehmer und mindestens ebenso viele Zuschauer am Western Cape an. Bei extrem heißen Temperaturen setzten sich die gestaffelten Pelotons auf die 110 km lange Strecke rund um Kapstadt ab. Wir waren auch dabei…aber nur als Zuschauer, wollten wir doch gegen Ende der Strecke „unsere Lisa“ begrüßen, die sich in diesem Jahr zum ersten Mal nur zum Spass am Rennen beteiligte. Nebenbei hatten wir aber die Möglichkeit, jede Menge Eindrücke im Bild festzuhalten. Wir wünschen euch viel Spass mit den Bildern.

Bis zum nächsten Mal

Angie & Thomas

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.