Südafrika

Ein letztes Mal

Auch in diesem Jahr zog es uns wieder in Richtung Kapstadt. Und das nicht ohne einen freudigen Anlass. Cosima und Lutz hatten zum Ringtausch geladen und Nachwuchs Leo musste auch noch persönlich auf Erden begrüßt werden. Natürlich nutzten wir bei unserer Stippvisite auch noch einmal die Möglichkeit, um all den anderen Freunden einen Besuch abzustatten, da Kapstadt in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell auf unserem Urlaubszettel stehen wird. Nichtsdestotrotz genossen wir die Woche am Kap natürlich und lassen euch heute ganz einfach mal in Form von ein paar Fotos teilhaben. Bevor es visuell weitergeht möchten wir uns noch bei Cosima & Lutz für die Einladung bedanken und auch allen anderen Freunden eine tolle Zeit wünschen. Es war wieder richtig schön, euch wiederzuseh`n. Na dann bis zum nächsten Mal in Afrika…

Liebe Grüße

Angie & Thomas

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.