Reisevorbereitungen

…und ständig folgt ein Piieeecks

Die Vorbereitungen nehmen langsam Gestalt an. Wir haben das Gefühl, mit unserem Wochenendtrip nach Wien hat bereits unsere Reise um die Welt begonnen. Unsere Gespräche drehten sich mehr denn je um die GROSSE TOUR. In Wien hat uns endlich wieder mal das Reisefeeling gepackt, wir haben viel geträumt, geplant und waren in Gedanken schon auf großer Tour. Aber bis dahin sinds noch ein paar Monate…Dennoch genießen wir die Vorbereitungszeit und haben sogar Freude an den gemeinsamen Arztbesuchen.
Zwischenzeitlich haben wir auch einen Impfplan mit unserem Arzt des Vertrauens erstellt und die ersten Spritzen buchstäblich gefühlt 🙂 Auaaaa. Aber alles muss sein…und bis die Reise losgeht, sind jegliche Schmerzen sicher wieder vergessen.

Erste Qualen...
Erste Qualen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.